vor-Ort

Ostern in Malawi- Stella ist wieder vor Ort

Am 28.3. ist Stella wieder nach Malawi aufgebrochen und hat wie immer viel vor.

In Malawi angekommen und wie immer herzlich empfangen, ging es gleich los mit den Vorbereitungen für das große Osterfest an unserer St. Teresa Church. Nach dem Gottesdienst hat es wieder für viele, viele Menschen ein großes Festessen gegeben.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Der Gottesdienst war zahlreich besucht und es wurde schön gemeinsam Ostern gefeiert. Alle haben sich an diesem Tag einer Gemeinschaft zugehörig gefühlt, konnten sich satt essen, es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Wir stehen für Gemeinschaft, für einer für alle und alle für einen. one love – we are all one!

Wir hoffen, ihr hattet auch alle schöne Osterfeiertage und eine gute Zeit mit euren Lieben. Danke für eure Spenden, die uns helfen alles in die Tat umzusetzen für so viele Menschen. Erzählt weiter von uns damit wir weitermachen können. Sharing is caring!

Ein Kommentar

  • Promise Mhone

    This is truly amazing, keep moving and reaching out to many as possible.
    Truly appreciate your Love and care for Malawi 🇲🇼 God bless