Projektstatus,  vor-Ort

Das Projekt „Förderung der Gesundheit von Frauen und Mädchen im ländlichen Raum im Süden Malawis durch Vorsorge und Aufklärung“ ist gestartet!

Das neue Hilfsprojekt wird von Frauen und Mädchen gleichermaßen super angenommen. Die Vorträge sind immer voll besetzt. im YOU ARE NOT ALONE- Healthy Post und an mehreren Schulen (Primary und Secondary) finden die Health-Talks) statt und die Schülerinnen nehmen begeistert daran teil.

Dies ist ein erstes Update über dieses im November, gestartete Projekt mit dem speziell für Frauen und Mädchen ab der Pubertät, ausgearbeitetem Programm. Man kann jetzt schon absehen, dass das was wir machen, dringend notwendig und nachhaltig erfolgreich sein wird.

Vielen Dank an unsere Partner vom Primiti Hospital und besonders an die Hospitaldirektorin Sister Mary Njuguna.

Schon im Januar wird der Vorstand von YOU ARE NOT ALONE e.V. wieder selbst vor Ort sein und das Projekt weiter vorantreiben. Wir werden berichten. Aber erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2024. Danke für Ihre Unterstützung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert