vor-Ort

Spendenevents in der Adventszeit für die erste Kindertafel in Malawi

Die letzten Wochen waren wir gut beschäftigt mit Vorbereitungen für Spendenevents. Wir durften am 26.11. zu Gast sein bei Eva Haag und ihrem „Tag der offenen Tür im Advent“, zu dem sie ihre KundInnen und FreundInnen zu sich eingeladen hat und mit liebevoller Deko und Weihnachtsmarktfeeling durch Glühwein und andere Leckereien allen einen tollen Start in die Adventszeit beschert hat. Wir von YOU ARE NOT ALONE e.V. durften uns dort präsentieren und konnten mit den geladenen Gästen ins Gespräch kommen und von unserer Arbeit erzählen. Danke für dieses schöne Event, die Möglichkeit uns zu zeigen, die Unterstützung unserer Arbeit und die Spende für unser Projekt.

Am 2.12. waren zum Adventsfest von Zauberschön in Mainz-Hechtsheim eingeladen als Aussteller dabei zu sein. Es war ein schönes Fest mit verschiedenen Ausstellern und regem Besuch. Auch hier hatten wir die Möglichkeit von unserer Arbeit zu erzählen und Spenden durch kleine Aufmerksamkeiten aus Malawi zu sammeln. Danke für den schönen Abend und die guten Gespräche.

Last but not least waren wir am 4.12. erneut zu Gast beim Missionsessen, des Missionskreis der katholischen Pfarrgemeinde Budenheim. Vor den rund 50 Gästen haben wir von unseren Projekten berichtet und was in den letzten 3 Jahren alles passiert ist. Unser letzter Besuch war im April 2019 und seit dem ist eine Menge entstanden: der Healthy Post, die 2 Kindergärten, das Bath House uvm. Wir hatten einen sehr regen Austausch mit der Gemeinde und bedanken uns herzlich für die Spende von 1000€ für die erste Kindertafel in Malawi.

Wir sind sehr dankbar für diese schönen Möglichkeiten von den Menschen und den Nöten in Malawi erzählen zu können und den „Adventszauber“ erleben zu dürfen. Danke für ihre Spenden und wie immer kommt jeder einzelne Euro dort an.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert