vor-Ort

Sheila hat das erste Mal Physiotherapie

Wir hatten vor ein paar Wochen zur Spende für einen neurologischen Rollstuhl für Sheila aufgerufen und das Spendenziel wurde in kurzer Zeit erreicht. Herzlichen DANK an alle Spender:innen! Wir freuen uns sehr darüber und wie sehr sich Sheila und ihrer Mutter freuen, werden wir euch berichten.

Weil es aber mit einem neuen Rollstuhl nicht getan ist, haben wir uns auf die Suche nach Physiotherapie für Sheila gemacht und beschlossen, ihr das zu ermöglichen. Am Freitag hatte sie ihre erste Physiotherapiestunde und es hat ihr sehr gut getan.

Sheila muss lachen, weil Paul sie motiviert und ihr sagt, wie stark sie ist.

Wir möchten, dass Sheila einmal pro Woche eine Physiotherapiestunde erhält. Leider, sind die Physiotherapiestunden für die Menschen in Malawi kaum erschwinglich und Hausbesuche kosten natürlich auch extra und sind eigentlich nicht üblich. Das konnten wir aber aushandeln. Wer Sheila und ihre Mutter mit einer Spende unterstützen möchte, gibt das einfach im Verwendungszweck der Spende an. Einmal Physiotherapie mit Anfahrt kostet uns 30€. Wir freuen uns über Unterstützung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert